Banurai

Schwierigkeit UIAA: 8/8+

Kommentare   

0 #3 Tom 2016-07-25 13:53
zitiere Björn:
Trotzdem großzügig bewertet. Will nicht mal jemand den Samurei Einstieg mit DJ Ausstieg machen?


Mach doch ;) ! Gerade an dieser Wand wurden wohl schon verschiedenste linkups geklettert. Die sollen aber keine Aufnahme in die Bunkerliste finden, das würde ausufern. Hier zum Beispiel "Bernhard Schläger" von Georg über diverse Routen - http://bunkerklettern.de/images/bunkerklettern/Bernhard-Schl%C3%A4ger.jpg . "Banurai" ist da eine Ausnahme, da sie ein Klassiker mit quasi Bestandsschutz ist.

Hast Du neu bewertet - http://bunkerklettern.de/index.php/component/mijopolls/poll/44?
zitieren
0 #2 Björn 2016-07-19 19:25
Trotzdem großzügig bewertet. Will nicht mal jemand den Samurei Einstieg mit DJ Ausstieg machen?
zitieren
0 #1 Tom 2014-08-31 20:34
wird üblicherweise mit direktem Einstieg von "Wall of Voodoo" geklettert
zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
aktualisieren