Technics mit Dach

Schwierigkeit UIAA: 8/8+

Kommentare   

0 #4 niklas 2021-09-18 09:41
Mir wurde gesagt, dass das Dach nach der querung an der diagonalen dachkante vorbei ist und nicht fertig gemacht wurde, also keinen Ausstieg hat. Moritz hat aber nun wohl den weg an den Zaun geschafft. Weiß jemand mehr?
Zitieren
0 #3 ynot 2020-12-21 10:13
Würde auch gern wissen, wo Sie letztendlich aufhört?
Zitieren
0 #2 Ricardo Langer 2020-04-18 17:01
Wie steigt das Dach aus? Laut web-topo geht die ja sehr weit nach links raus, aber nach der letzten Fix-Exe ist kein griff mehr zu finden wenn man weiter queren will zum nächsten Ring... ist dann wesentlich schwerer als 8 oder hab ich was übersehn oder Topt sie schon nach der dritten Exe im Dach aus?
Zitieren
0 #1 konsti 2018-09-02 22:27
Also Technics mit Dach würde ich als 8- werten.
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren