Wie eh und je

Schwierigkeit UIAA: 9-/9

Kommentare   

0 #4 Björn 2020-11-24 19:12
Ja, das ist heute immer noch so :-) Deshalb wird die Tour auch eher selten gemacht. Schade drum, ist nämlich wirklich schön, auch mit Dach! Ich fände einen zusätzlichen 1. Haken sinnvoll.
Zitieren
0 #3 Kenney 2017-10-10 20:08
Schön das die Route immer noch Leuten gefällt :)

Die Herausforderung war damals der erste Haken - den ich mit Absicht erst in ca. 4- 5m gesetzt habe. Um den ersten Haken zu erreichen musste man ein nicht gerade leichten Boulder bewältigen. Ob es heute noch so ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Zitieren
0 #2 John 2016-02-26 19:48
Schöner als erwartet! Relativ definierte Route, die meisten Züge sind alternativlos, weil da sonst einfach nichts ist...
Zitieren
0 #1 adrian 2014-08-24 21:26
sehr gut und sehr schwer: unten weite Züge, fast ganz oben der Rauswerfer... (Meine härteste Tour am Bunker, aber auch mit die schönste)
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren