Mr Gigapower

Schwierigkeit UIAA: 9

Erstbegehung: 23.05.2015, Konstantin Tempel

Kommentare   

0 #6 Fabian 2020-10-18 22:58
Jo, ich denk 7c passt ganz gut! Geile tour, nur dreht sich bei 2oder 3ter exe im Dach der weiße Henkel. Lässt sich lustiger Weise aber immer noch gut klettern.(-:
Zitieren
0 #5 veit 2020-06-09 19:27
Jemand ein Beta-Tipp an dem ersten Betongriff auf halber Strecke? Ich komme nicht so richtig klar. Grüße
Zitieren
0 #4 Tom 2017-06-19 21:20
Konsti hat seinen Bewertungsvorsc hlag auf 9 korrigiert. Habe die Datenbank entsprechend geändert.
Zitieren
0 #3 konsti 2016-09-11 19:07
hey ihr lieben, ja ich denke es ist 9/9+. eine sehr ausdauernde route mit der crux kurz vor ende der dachpassage und ein knackiger boulder um nochmal um die kante rumzukommen bis zum zaun. ich kann es euch nur empfehlen, top trainingsroute und ein wunderschöner ausstieg über berlin.
Zitieren
0 #2 Björn 2016-07-19 19:22
Ich habe schon von einer früheren Begehung gehört, 7c war als Bewertung genannt worden.
Zitieren
0 #1 John 2016-06-30 17:45
Habe gehört, dass das Dachprojekt "Mr. Gigapower" von Konsti erstbegangen wurde und somit die Routen-Datenban k erweitert werden könnte! Ich weiß nicht, ob Konstantin die Kommentare liest, aber sonst frage ich ihn mal, was er als Bewertung vorschlägt.
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren