Spätzle Weg mit Dach

Schwierigkeit UIAA: 8/8+

Kommentare   

0 #2 konsti 2016-09-13 22:59
Definitiv ist es mit dem ausgebrochenen Griff schwerer, ich denke 8+ passt, der letzte Zug zum Topgriff wird sehr schwer aber machbar mit einem guten heelhook, der aber gemein aufs Knie geht :) Ganz wichtig sein Knie da gut aufzuwärmen sonst kanns böse werden.
viel glück beim Durchstieg.
zitieren
0 #1 John 2016-06-30 17:39
An die Experten: hinter der Dachkante wird es sauschwer und ich vermute, dass dort ein Griff für die rechte Hand abgebrochen ist, weil noch eine rostige Sechskantschrau be in der Wand steckt. Könnte das sein? Weiß irgendjemand was darüber?

Falls da mal ein Griff für die rechte Hand war, könnte man aufwerten oder einen neuen Griff setzen. Stand jetzt erscheint es mir wesentlich schwerer als 8/8+. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur schwach :-)
zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
aktualisieren