Wolfgang Güllich mit Dach

Schwierigkeit UIAA: 10-

Kommentare   

0 #5 Fabian 2020-11-17 15:04
Oje,oje... habe ich mich da vll zu früh gefreut? konsti,welche topo is den richtig? Hab mich an der neuen vom Gerald orientiert. Die alte sagt aber die "güllich" teilt sich den umlenker mit "death in June". (Dach)
Also weiß ich jetzt glaub ich welchen schweren Zug du meinst u muss das noch mal klettern!
Zitieren
0 #4 konsti 2020-11-13 19:19
Alter Fabian das ist ja mal ne Ansage!
Richtig geil, gratulation. Hast du Tipps, hatte es mal ne Weile lang versucht bin aber von dem grossen Griff nie an die Kante zum Griff gekommen...
Würde mich sehr interessieren und hätte Bock das mal wieder anzugehen,
Grüße
Zitieren
0 #3 Fabian 2020-11-12 21:12
Habs jetzt klettern konnen(-:
Man kann anschließend noch die 2 verloren Griffe links im Dach dranhängen und ne weitere exe Klippen. Wird dann aber nicht wirklich schwerer.
Interesant wäre eher von dort links in das 'death in June dach' weiter zu gehen und grade hoch zum Zaun.
Zitieren
+1 #2 konsti 2017-06-07 14:26
Also von nichts kommt nichts. ich nehme es zurück, habe mit Olaf Herrenkind gesprochen, einer derjenigen die diese Dachrouten eingepflanzt haben, und sie meinen es sei machbar... also bin ich einfach zu schwach...)
Zitieren
0 #1 konsti 2017-05-28 21:03
Hallo Leute, ich würde gerne das Güllich Dach projektieren, leider ist ein Griff ausgebrochen,bz w. der befindet sich einfach nicht mehr dort. Es wär so schön da die Tour echt klasse ist und das tolle Dach hinterher doch wirklich die Krönung wäre.
Was denkt ihr?

Im Moment ist sie nicht kletterbar, ich biete mich an dort einen Griff reinzuhänmern, der dem Grad gerecht wird.
Viele Grüße
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren